Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von The Yoga Tower: „Wie heißen die Schrauben mit dem das Plexi bzw. die Artworks gehalten werde? Wisste ihr diese Imbus Schrauben. Ich bräuchte da mal sechs neue und hab gar keine Ahnung. ;(“ Nimm die mit innen Baumarkt und hoff, dass der Verkäufer Ahnung hat

  • Zitat von ESPADA-3-HALIBEL: „also bei sf4 ssf4 bei cammy hör ich anstatt spiral arrow immer spaargel ellow“ Und für mich hört sich "Cannon Spike" an wie "Tannenzweig"

  • Zitat von StruC: „Habe mich ja schon im alten Thread zur Verfügung gestellt. DaniF und Kamui1004: Einfach mal bei mir melden - hab nur keine PS3 :|“ Hallo, hab dich ja schon geaddet auf live Allgemein kann suche ich Hilfe als Wiedereinsteiger in SF. Habe früher 3rd Strike aufm DC gespielt und lange davor SSF2T aufm PC. Das ist nur fast zehn jahre und noch länger her. Tips zum Timing der Combos und all den Techniken die es damals nicht gab sind gerne willkommen. GT: cbx103